Ich habe meine Zeit einteilen können

Jacqueline
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das es mir am ´Anfang schwergefallen ist, aber dann doch später es für einfacher empfunden habe, als jede Woche in die Schule zu gehen. Die Lernphasen konnte ich mir so einteilen, dass ich meinen Berufsalltag noch meistern konnte. Die Einsendeaufgaben wurden direkt benotet, damit man den überblick der Noten im Auge hatte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • man kann sich die Lernzeit einteilen, wie ich sie wollte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jacqueline
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jacqueline
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 26.11.2018
Veröffentlicht am 27.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)