Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Das Studienmaterial ist leicht verständlich und die Qualität ist sehr gut, man bekommt eine Email wenn sich etwas verändert hat und man darauf achten muss z.B. sich Aufgaben verändert haben. Man hat auch viele Möglichkeiten sich Informationen zu Organisieren und man bekommt bei fragen schnelle Antworten. Ich freue mich sehr darüber das ich auch immer wieder Motivation schubs bekomme wenn ich denke ich schaffe das nicht man wird gut aufgebaut und bekommt Spaß dann weiter zu machen ich bin sehr begeistert und Empfehle es auf jeden Fall weiter. Mann erreicht auch immer jemanden und es gibt ja auch die Möglichkeit sich in Gruppen zum Lernen anzumelden z.B. bei Whats app oder Facebook.

• Freie Zeiteinteilung
  • Man ist oft allein vor allem wenn man nicht weiter kommt oder keinen Anfang findet
Nicole
Geschrieben am 26.11.2018
Nicole
Geschrieben am 26.11.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Denise , 22.01.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Katharina , 02.01.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Corinna , 11.12.2018 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sälim , 28.11.2018 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sina , 27.11.2018 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)