Super Betreuung während des Studiums

Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Höher Management gemacht. Hatte man Fragen zu den Einsendeaufgaben, wurden diese meist innerhalb 1-2 Tage beantwortet. Man konnte auch zwischen verschiedenen Anfragemöglichkeiten wählen, vor allem das zweiwöchige Online Chat & Coaching fand ich super wenn man gleich mehrere Fragen auf einmal zu einem Thema hatte. Die eingeschickten Aufgaben wurden in der Regel innerhalb weniger Tage benotet. Lange Warten musste man nie. Und ich habe noch keine so klasse Betreuung während einer Prüfung erlebt wir bei meinem Kolloquium in Bitterfeld. Würde mich jederzeit wieder für die Höher Management entscheiden.

Maren
Geschrieben am 21.02.2019
Maren
Geschrieben am 21.02.2019

Madalina , 02.03.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mausi , 02.03.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Verena , 01.03.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Jessica , 01.03.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Steffi , 15.02.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)