Schnelle Möglichkeit einen höheren Abschluss zu erreichen

Mausi

Am Anfang besuchte ich mehrmals die Schule welche mich nicht wirklich befriedigte,da die Dozentin in meinen Augen ihren Job zwar machte aber ich hatte nach 8 Stunden nicht das Gefühl etwas gelernt zu haben. Den Computer bzw Tablet den man bekam ist ein Witz das Teil ist so klein wenn ich mir vorstelle ich müsste darauf über 200 Seiten lesen bei sehr vielen Themenbereichen wäre ich heute wahrscheinlich blind! Material in die Hand bekommt man nur beim Aufbau Kurs das finde ich sehr schade zwar kann man sich alles für den kurzen Kurs kaufen was aber sehr teuer ist... die Dame am Telefon meinte ich soll mir alles ausdrucken, frag mich wie lange ich sitzen sollte wenn ein Heft weit mehr über 200 Seiten hat,das hätte mein Drucker nicht überlebt.

So und wenn ich ehrlich bin war es für mich eine Weiterbildung in der ich nichts gelernt habe,ich habe die Aufgaben beantwortet keine Note ist schlechter als 1,8 aber ob ich dadurch schlauer bin und mich sicher in meinem Beruf fühle kann ich leider nicht sagen!

Mein Fazit eine schnelle Möglichkeit einen besseren Beruf zu bekommen aber man muss sich selber stark bemühen sonst lernt man nicht viel.

1.0
Studienbeginn keine Angabe