Einfach Top die Betreuung dort.

Stephanie

Eine super Betreuung egal wann man Hilfe braucht. Die Lerninhalte wurden immer sehr verständlich dargestellt von den Dozenten. Würde jederzeit eine weitere Weiterbildung bei der Höher Akademie machen und kann sie nur weiter empfehlen. Einfach klasse da.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen können!
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)