Fühlte mich gut aufgehoben !

Natalie

Egal ob in den Kursen vor Ort in Kassel,super Dozenten die Stoff erklärten und und stets super Unterstützten.
Aber auch das Team Fernstudium,wo kompetente Ansprechpartner waren, umgehend Antworten und einen Unterstützten. Ich war rundum sehr zufrieden.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Vielen Dank.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)