Höher Management sehr zu empfehlen

Veronika

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Optimal mit Beruf und Familie bzw. Freizeit zu kombinieren.Stetig Jemand "erreichbar"für Fragen und vermeintliche Probleme.Nach anfänglichen Startschwierigkeiten,guter Hoffnung alles zum geplanten Zeitpunkt fertig zu bekommen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Hallo Veronika,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)