Hammer Weiterbildung, es werden noch einige folgen

Melanie

Ich würde jede Weiterbildung über Höher absolvieren, es ist eine super Betreuung, egal welches anliegen man hat..Absolut empfehlenswert.
Die Lehrbriefe sind entsprechend gestaltet, man versteht diese auf anhieb.
Am Anfang hatte ich Bedenken die Weiterbildung über ein Fernstudium zu machen, aber meine Sorgen waren schnell verflogen

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.04.2019
Veröffentlicht am 23.04.2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und für uns eine so tolle Bewertung geschrieben haben. Wir bedanken uns recht herzlich.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.04.2019
Veröffentlicht am 23.04.2019

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)