Für Vollzeitarbeitende super geeignet

Michelle
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium als Fernstudium zu absolvieren war für mich die richtige Entscheidung. Höher hat viele verschiedene Termine und auch viele verschiedene Orte für die Präsenztage zur Auswahl. Man kann sich überall online anmelden und auch online absolvieren. Super!
Für mich war das Praktikum schwierig Vollzeit zu absolvieren, da mein Arbeitgeber nicht 100% hinter mir stand. Aber es lässt sich ja bekanntlich alles regeln.
Im großen und ganzen ist es als Fernstudium super zu absolvieren. Höher hilft dir jederzeit bei allen Fragen und Sorgen. Zu den Einsendeaufgaben Dir man absolvieren muss ist die Bearbeitungszeit sehr kurz - man muss nicht lange auf die Note warten. Top!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michelle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Michelle
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)