Für Vollzeitarbeitende super geeignet

Michelle

Das Studium als Fernstudium zu absolvieren war für mich die richtige Entscheidung. Höher hat viele verschiedene Termine und auch viele verschiedene Orte für die Präsenztage zur Auswahl. Man kann sich überall online anmelden und auch online absolvieren. Super!
Für mich war das Praktikum schwierig Vollzeit zu absolvieren, da mein Arbeitgeber nicht 100% hinter mir stand. Aber es lässt sich ja bekanntlich alles regeln.
Im großen und ganzen ist es als Fernstudium super zu absolvieren. Höher hilft dir jederzeit bei allen Fragen und Sorgen. Zu den Einsendeaufgaben Dir man absolvieren muss ist die Bearbeitungszeit sehr kurz - man muss nicht lange auf die Note warten. Top!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.05.2019
Veröffentlicht am 16.05.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.05.2019