Austausch mit anderen Fachkräften

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.6

Bei den Studientagen konnte ich mich sehr gut mit den anderen Kursteilnehmern austauschen und Fragen an die Dozenten stellen. Der Unterricht war sehr Praxisnah.

Bei Höher habe ich immer telefonisch schnelle Hilfe und Antworten auf alle Fragen bekommen und konnte so meine Einsendeaufgaben problemlos lösen.

Das Feedback auf meine Einsendeaufgaben kam schnell und war immer eine große Hilfe.

  • Lernen nach eigenem Tempo und Zeit frei einteilbar
  • Ohne Präsenztage fehlt der Austausch mit anderen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Maike
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.05.2019
Maike
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beate , 01.10.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Niclas , 17.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Cornelia , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Renate , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nicole , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)