Austausch mit anderen Fachkräften

Bei den Studientagen konnte ich mich sehr gut mit den anderen Kursteilnehmern austauschen und Fragen an die Dozenten stellen. Der Unterricht war sehr Praxisnah.

Bei Höher habe ich immer telefonisch schnelle Hilfe und Antworten auf alle Fragen bekommen und konnte so meine Einsendeaufgaben problemlos lösen.

Das Feedback auf meine Einsendeaufgaben kam schnell und war immer eine große Hilfe.

• Lernen nach eigenem Tempo und Zeit frei einteilbar
  • Ohne Präsenztage fehlt der Austausch mit anderen
Maike
Geschrieben am 23.05.2019
Maike
Geschrieben am 23.05.2019

Beate , 01.10.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Niclas , 17.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Cornelia , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Renate , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nicole , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)