Nette Kollegen und Dozenten

André Henze

Schon gute Inhalte, aber leider nicht soviel Inhalt für den Krankenhausalltag. Schön wäre gewesen, wenn die Lehrbriefe ausgegeben worden wären anstatt sie aus dem Netz zu laden.
Das Tablett ist zum Arbeiten leider viel zu klein.
Dozenten waren gut, hervorzuheben ist der Unterricht bei Frau Hilgartner und Herrn Richter.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.06.2019
Veröffentlicht am 07.06.2019

Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.06.2019