Sehr gut umsetzbar

Manuela

Die aufgaben sind gut verständlich...leider ist der weg zur prüfung sehr weit...wenn mann ihn flexibel ortsnäher snbieten würde wäre besser. Die lerninhalte waren gut verständlich und die sufgabestellungen auch...ich würde die ausbildung jedem über höher management empfehlen da man seine zeit einteilrn kann.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.06.2019
Veröffentlicht am 11.06.2019

Liebe Manuela,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unserer Weiterbildung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.06.2019