Pflegedienstleiter

Also, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Mir hat der Lehrgang das gebracht, was ich erhoffte, nämlich theoretische Grundlagen erarbeiten, Hintergründe erfahren und Strategien für meinen Arbeitsalltag erarbeiten, die ich umsetzen kann und mir nützen. ich habe zwar mehr Zeit gebraucht, habe auch mein Tempo bestimmt. Denn wenn man die Aufgaben einer PDL erfüllt, hat der Tag mehr als 8h Arbeitszeit. Besonders gut hat mir gefallen, das ich das Gelernte gleich in der Praxis ausprobieren und integrieren konnte. Die Lerninhalte sind wirklich praxisbezogen.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für Sie.

• Sehr gute Studieninhalte
  • ?
Christina
Alter über 60
Geschrieben am 11.06.2019
Christina
Alter über 60
Geschrieben am 11.06.2019

Beate , 01.10.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Niclas , 17.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Cornelia , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Renate , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nicole , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)