Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben

Sebastian

Durch die freie Zeiteinteilung war es mir möglich, die Weiterbildung gut in meinen Alltag zu integrieren. Bei Fragen wurde mir schnell geantwortet und die Einsendeaufgaben wurden zeitnahe korrigiert und nachvollziehbar begründet.
Das Kolloquium fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, so das ich einen erfolgreichen Abschluss erzielen konnte.
Vielen Dank!

• schnelle Antwort auf Fragen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.06.2019
Veröffentlicht am 19.06.2019

Vielen lieben Dank, über diese tolle Bewertung freuen wir uns sehr.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.06.2019