Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben

Durch die freie Zeiteinteilung war es mir möglich, die Weiterbildung gut in meinen Alltag zu integrieren. Bei Fragen wurde mir schnell geantwortet und die Einsendeaufgaben wurden zeitnahe korrigiert und nachvollziehbar begründet.
Das Kolloquium fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, so das ich einen erfolgreichen Abschluss erzielen konnte.
Vielen Dank!

• schnelle Antwort auf Fragen
Sebastian
Geschrieben am 17.06.2019
Sebastian
Geschrieben am 17.06.2019

Beate , 01.10.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Niclas , 17.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Cornelia , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Renate , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nicole , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)