Weiterbildung zur Fachkraft für Leitungsaufgaben

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.5

Durch die freie Zeiteinteilung war es mir möglich, die Weiterbildung gut in meinen Alltag zu integrieren. Bei Fragen wurde mir schnell geantwortet und die Einsendeaufgaben wurden zeitnahe korrigiert und nachvollziehbar begründet.
Das Kolloquium fand in einer angenehmen Atmosphäre statt, so das ich einen erfolgreichen Abschluss erzielen konnte.
Vielen Dank!

  • schnelle Antwort auf Fragen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.06.2019
Sebastian
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.06.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beate , 01.10.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Niclas , 17.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Cornelia , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Renate , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nicole , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)