Es war mein erstes Fernstudium, ich war begeistert

,
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.4

Ich wurde sehr gut betreut. Hat man ein Problem gehabt sei es inhaltlich oder aber auch technisch bekam man direkte Hilfe. Der Inhalt der Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und bringt mich in meinem beruflichem Leben wirklich weiter. Außerdem möchte ich noch die Prüfer loben, bei der mündlichen Verteidigung. Die waren so nett das man wirklich auch ganz locker sein konnte. Ich würde die Akademie jederzeit wieder wählen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Simone
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2019
Simone
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Beate , 01.10.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Niclas , 17.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Cornelia , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Renate , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nicole , 16.09.2019 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)