Es war mein erstes Fernstudium, ich war begeistert

Simone

Ich wurde sehr gut betreut. Hat man ein Problem gehabt sei es inhaltlich oder aber auch technisch bekam man direkte Hilfe. Der Inhalt der Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und bringt mich in meinem beruflichem Leben wirklich weiter. Außerdem möchte ich noch die Prüfer loben, bei der mündlichen Verteidigung. Die waren so nett das man wirklich auch ganz locker sein konnte. Ich würde die Akademie jederzeit wieder wählen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019

Hallo Simone, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.07.2019