Top Fernschule 2019

Kerstin

Kompetente Schulungen, Klärung von Fragen, bis auch jeder sie verstanden hat. Gut organisierte Einrichtung mit kompetenten Angestellten, die stets freundlich und hilfsbereit sind. Rundherum fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin durchweg zufrieden! Weiter so!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.07.2019
Veröffentlicht am 12.07.2019

Bilder des Rezensenten

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)