Wo bleibt der Service?

Anna

Wenn man sich für längere Zeit nicht hat "blicken" lassen und meldet sich nicht von selbst, fällt es keinem auf, dass man noch als Mitglied vorhanden ist.
Anfragen bzgl. der Lehrinhalte bleiben teilweise unbeantwortet.
Erst auf wiederholte Anfrage erhält man eine Antwort.

• Freie Zeiteinteilung
  • Als Teilnehmer eines Fernlehrgangs verliert man sehr schnell die Bindung an die Betreuer.
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.07.2019
Veröffentlicht am 16.07.2019

Hallo Anna,

vielen Dank für Ihre Rezension.
Informationen im Rahmen der Verbesserung unserer Leistungen sind uns stets willkommen.
Die geschilderte Situation ist ausgesprochen ärgerlich und entspricht nicht dem Stil unserer Akademie, wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund des eingetretenen Vorfalls.

Unsere Prämisse ist, uns ständig zu verbessern.
Wir sind für jedes weitere Feedback zu diesem Sachverhalt dankbar, um notwendig Qualitätsverbesserungen ableiten zu können. Falls Sie noch zusätzliche Informationen mitteilen möchten, können Sie sich gern an folgende Emailadresse wenden: kritik@hoeher-akademie.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich nochmals direkt mit uns in Verbindung setzen.

Das Team der Höher Management GmbH unterstützt Sie gern beim reibungslosen Ablauf und Abschluss Ihres Fernlehrgangs.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe