Perfekte Kombi zwischen Beruf und Familie

Niclas, 17.09.2019

Bisher keine Probleme. Mir fällt es zwar noch schwer die entsprechenden freiräume zu planen. Das wöchentliche fehlen auf der Arbeit täte mir jedoch mehr weh.
Kann selbst das Tempo steuern. Die Materialien sind leicht verständlich und in den Kapiteln so gut aufgeteilt das man auch problemlos inhaltliche Blöcke von 15-30 Minuten immer mal einschieben kann.

Niclas
Geschrieben am 17.09.2019
Niclas
Geschrieben am 17.09.2019

Thomas , 03.06.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Caroline , 25.05.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Yasemin , 23.05.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melanie , 21.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sylke , 18.04.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)