Top Fernschule!

Bianca

Ab dem ersten Kontakt mit Höher, fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die Unterlagen und die Betreuung waren sehr gut. Es war immer ein Ansprechpartner da der helfen konnte. Der Lernstoff war angemessen und die Webinare toll. Ich konnte den Lehrgang in meinem eigenem Tempo durchziehen, je nach Beruf- und Familienleben. Die Hausarbeit konnte ich problemlos erstellen, hier gab es tolle Tools von Herrn Karl. Bei der mündlichen Verteidigung haben mir die Prüfer jegliche Angst genommen und somit eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Ich danke dem gesamten Höher Team und gebe eine Weiterempfehlung zu 101%.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Hallo Bianca,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2019