Flexibel, spontan und terminunabhängig.

Nadine

Parallel zu den Arbeitsmaterialien konnte ich sehr viel in die Praxis umsetzen. Die Onlineseminare fand ich sehr gut, da die Zeiten ausreichend waren und hinterher Probleme besprochen werden konnten. Das flexible Lernen war sehr toll, konnte am Strand und auf meinem Balkon mit einem Kaffee gemütlich lernen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Vielen Dank.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)