Gute Betreuung

Kim-lisa

Material ist verständlich, Dozenten bezüglich der Noten gerecht. Guter Ausstausch mit anderen Teilnehmern möglich. Bei Unklarheiten kann man durch Anruf oder E-Mail Hilfe durch Dozenten der Hoeher Akkademie bekommen. Flexibel durch freie Zeiteinteilung.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Kim-lisa. Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2019