Betreuung und Leistung

Juliane, 03.01.2020

Sehr gute Betreuung, immer erreichbar und es wird sofortige Hilfestellung angeboten. Danke dafür. Man hat keinen Stress beim Lernen, man fühlt sich angenommen und alle sind mega nett. Das Ausarbeiten der Lehrbücher ist nicht kompliziert, die einzelnden Bücher/ Themen sind verständlich und inhaltlich vollständig.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Juliane
Geschrieben am 03.01.2020

Kommentar des Instituts

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für Ihre Bewertung
Juliane
Geschrieben am 03.01.2020

Alexandra , 24.06.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Annette , 23.06.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Jasmin , 23.06.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anke , 15.06.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Monique , 12.06.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)