Betreuung und Leistung

Juliane

Sehr gute Betreuung, immer erreichbar und es wird sofortige Hilfestellung angeboten. Danke dafür. Man hat keinen Stress beim Lernen, man fühlt sich angenommen und alle sind mega nett. Das Ausarbeiten der Lehrbücher ist nicht kompliziert, die einzelnden Bücher/ Themen sind verständlich und inhaltlich vollständig.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.01.2020
Veröffentlicht am 06.01.2020

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für Ihre Bewertung
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.01.2020