Mit Disziplin zu neuer Zukunft

Nadine, 15.02.2020

Das umfangreiche Lernmaterial bietet einen abwechslungsreiche Themenbereiche! Die mündliche Prüfung war entspannt und die Betreuung während der Zeit mit kleinen Abzügen sehr gut! Die Präsenzveranstaltungen für mich persönlich auf Dauer zu weit entfernt um öfters daran teilnehmen. Ich habe Höher sofort weiterempfohlen und bedanke mich für das "Weg ebnen" für meine neue berufliche Zukunft!

Nadine
Geschrieben am 15.02.2020

Kommentar des Instituts

Vielen lieben Dank liebe Nadine über diese tolle Bewertung freuen wir uns sehr
Nadine
Geschrieben am 15.02.2020

Daniela , 21.03.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Julia , 20.03.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Heike , 18.03.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Kristina , 11.03.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nadine , 11.03.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)