Sehr zufrieden

Nadine

Ich habe mich während meiner Fernstudiumszeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Präsentationsveranstalltungen waren sehr hilfreich. Auch hier stand man mit Rat und Tat zur Seite und beantwortete geduldig die Fragen.
Aber auch bei allgemeinen Fragen könnte man immer bei Hoeher anrufen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Hallo Nadine, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Weiterbildung über HÖHER gefallen hat.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.03.2020