Sehr zufrieden

Kristina
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich stehe kurz vor meiner mündlichen Verteidigung und muss deutlich sagen das die Betreuung durch die Mitarbeiter der Akademie stets sehr freundlich und qualitativ gut war. Die Lehrinhalte sind klar aufgegliedert und strukturiert, man hat die Möglichkeit online und mit einem lehrbrief zu arbeiten. Ich habe nur an webinaren teilgenommen und kann sagen das die Dozenten sehr kompetent sind, manchmal kam es vor das sie zu schnell sind aber haben sofort Fragen beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr zügig und wenn man sie weiter erläutert haben möchte war stets ein Dozent zur Verfügung.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich habe ist, daß man eine Bestätigung erhalten sollte über den Erhalt der ein gesendeten Hausarbeit. Ich saß wirklich auf heißen Kohlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Kristina,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Bleiben Sie weiterhin so motiviert!
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)