Sehr zufrieden

Kristina

Ich stehe kurz vor meiner mündlichen Verteidigung und muss deutlich sagen das die Betreuung durch die Mitarbeiter der Akademie stets sehr freundlich und qualitativ gut war. Die Lehrinhalte sind klar aufgegliedert und strukturiert, man hat die Möglichkeit online und mit einem lehrbrief zu arbeiten. Ich habe nur an webinaren teilgenommen und kann sagen das die Dozenten sehr kompetent sind, manchmal kam es vor das sie zu schnell sind aber haben sofort Fragen beantwortet.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr zügig und wenn man sie weiter erläutert haben möchte war stets ein Dozent zur Verfügung.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag den ich habe ist, daß man eine Bestätigung erhalten sollte über den Erhalt der ein gesendeten Hausarbeit. Ich saß wirklich auf heißen Kohlen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Hallo Kristina,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gute Erfahrungen sammeln konnten.
Bleiben Sie weiterhin so motiviert!
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.03.2020