Immer wieder gerne kann es jedem weiterempfehlen

Julia
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Immer wieder gerne .
Es war eine super toller Lehrgang.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt immer einen Ansprechpartner und alle Mitarbeiter waren übers Telefon jederzeit zu Erreichung und immer sehr Freundlich . Die Prüfung mit den Prüfern war sehr angenehm und ich kann es nur jedem an der Höher Management GmbH empfehlen .
Lieben Gruß Julia Fachkraft für Leitungsaufgaben :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Julia, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit uns sehr zufrieden waren.
Julia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 20.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)