Immer wieder gerne kann es jedem weiterempfehlen

Immer wieder gerne .
Es war eine super toller Lehrgang.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt immer einen Ansprechpartner und alle Mitarbeiter waren übers Telefon jederzeit zu Erreichung und immer sehr Freundlich . Die Prüfung mit den Prüfern war sehr angenehm und ich kann es nur jedem an der Höher Management GmbH empfehlen .
Lieben Gruß Julia Fachkraft für Leitungsaufgaben :-)

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020

Hallo Julia, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit uns sehr zufrieden waren.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.03.2020
Veröffentlicht am 23.03.2020

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)