Super Sache, Empfehlung

Nadia

War sehr interessante Erfahrung, freie Zeiteinteilung ist perfekt für Berufstätige. Ich war am Anfang sehr skeptisch ob es berufsbegleitend klappt, war überrascht ...Betreuung jederzeit möglich, super Sache. Eine Minus zum mündliche Prüfung muss man zu weit fahren, aber dass ist nur einmal. Sonst alles super. Werde auf jeden Fall weiter empfehlen und weitere Weiterbildungen absolvieren jetzt hab ich mich für Qualitätmanagementbeautragte angemeldet.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 07.04.2020

Vielen lieben Dank liebe Nadia ,über diese tolle Bewertung freuen wir uns sehr.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.04.2020