Melanie, 21.04.2020

Der online Unterricht ist super gestaltet und es macht richtig Spaß zuzuhoehren. Einsendeaufgaben werden sehr schnell benotet, bei Fragen wird man gut betreut. Ich bin sehr zufrieden, es ist mein 2. Fernstudium bei der Akademie, aber das erste mit Online unterricht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Melanie
Geschrieben am 21.04.2020

Kommentar des Instituts

Wow! Herzlichen Dank Melanie für Ihr tolles Feedback
Melanie
Geschrieben am 21.04.2020

Sandra , 03.09.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Art , 26.08.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Petra , 05.08.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sylvia , 29.07.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Martina , 10.07.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)