Für mich als Familienvater optmimal

Niclas

Ich kann meine phasen und auch die module anhand meiner zeit frei planen.
Webinare sind keine Pflicht, was gerade bei den kleineren Modulen das schnelle bearbeiten erleichtert.
Bin so zufrieden das bei meinem Arbeitgeber alle Leitungskräfte ihren Lehrgang bej Höher machen.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Vielen lieben Dank lieber Niclas, über diese tolle Bewertung freuen wir uns sehr.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.06.2020