Lernen machte wieder Spaß

Monique

Die Lehrunterlagen war gut gestaltete und man konnte sich mit neuen Themen außerhalb der Lehrunterlagen beschäftigen. - Empf. Literatur. Die Angaben bei den Internetseiten (Quellenangaben) sind schon sehr veraltet. Die Betreuung war gut. Anfragen wurden sofort beantwortet. Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell korrigiert.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Hallo Monique, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke für die tolle Bewertung.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.06.2020