Hilfreiche, korrekte Modulbewertungen

Anke

Nachdem ich das Studium nun abgeschlossen habe, kann ich sagen, dass es sich mit etwas Fleiß gut neben dem normalen Arbeitstag integrieren lässt. Die Bewertungen der Modularbeiten waren hilfreich und korrekt. Ich bin froh, einen weiteren Abschluss zu haben, durch den ich mir auch selbst etwas beweisen konnte.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.06.2020
Veröffentlicht am 18.06.2020

Hallo Anke, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2018