HÖHER geht immer

Jasmin, 23.06.2020

Hallo ich mache im Moment eine Weiterbildung als Fachkraft für Leitungsaufgaben . Ich hatte lange gebraucht die Weiterbildung anzugehen denn ich habe seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Jahren mich nichtmehr weitergebildet. Jetzt bin ich total stolz das ich das angegangen bin und fühle mich bei Höher gut aufgehoben. Danke

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Jasmin
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Jasmin, haben Sie vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Jasmin
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2020

Jennifer , 07.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nadine , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Alice , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Solvig , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melanie , 03.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)