HÖHER geht immer

Jasmin

Hallo ich mache im Moment eine Weiterbildung als Fachkraft für Leitungsaufgaben . Ich hatte lange gebraucht die Weiterbildung anzugehen denn ich habe seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Jahren mich nichtmehr weitergebildet. Jetzt bin ich total stolz das ich das angegangen bin und fühle mich bei Höher gut aufgehoben. Danke

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Hallo Jasmin, haben Sie vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)