Super Sache

Annette, 23.06.2020

Eine super Sache, mit Job und Kindern,war das Fernstudium gut zu schaffen. Die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich und alle Dozenten waren spitze.
Egal worum es ging, alle Mitarbeiter der Höher Akademie waren immer sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr , außerdem waren Sie an einer schnellen Lösung meiner Probleme interessiert.
Danke

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
Annette
Geschrieben am 23.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Annette, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Annette
Geschrieben am 23.06.2020

Jennifer , 07.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nadine , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Alice , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Solvig , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melanie , 03.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)