Super Sache

Annette

Eine super Sache, mit Job und Kindern,war das Fernstudium gut zu schaffen. Die Präsenzveranstaltungen waren sehr hilfreich und alle Dozenten waren spitze.
Egal worum es ging, alle Mitarbeiter der Höher Akademie waren immer sehr nett und hatten immer ein offenes Ohr , außerdem waren Sie an einer schnellen Lösung meiner Probleme interessiert.
Danke

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Hallo Annette, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020