Freundliche Betreuung

Alexandra, 24.06.2020

Lehrgangsunterlagen teilweise inhaltlich sehr knapp.
Einsendeaufgabe wurden mir einmalig bemängelt, mit einem Thema das in der Fragestellung nicht enthalten war. Ich warte noch immer auf die Korrektur.
Die Anmeldung zu den Onlinestunden ist sehr kompliziert.
Das Einloggen in den E-Learning Bereich funktioniert meist erst nach mehreren Versuchen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Telefonische Betreuung sehr hilfsbereit und freundlich. Dozenten überwiegend sachlich.
  • Eine Dozentin bemängelt Inhalte, die nicht gefragt wurden.
Alexandra
Geschrieben am 24.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Anspruch ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Bitte kontaktieren Sie mich doch einmal unter der 03493 5156 33 damit wir den Sachverhalt gemeinsam klären zu können.
Alexandra
Geschrieben am 24.06.2020

Jennifer , 07.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Nadine , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Alice , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Solvig , 05.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Melanie , 03.10.2020 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)