Alles super!

Silke

Durch die freie Zeiteinteilung im Fernstudium super nebenbei zu bewältigen, bei Fragen immer zügige und hilfreiche Antworten per Mail erhalten, der Stoff ist in der vorgegeben Zeit gut zu erarbeiten, durch die selbstständige Erarbeitung gute Verinnerlichung der Inhalte. Immer freundliche und hilfsbereite Beratung am Telefon. Ich kann es nur jedem empfehlen. Daumen hoch.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Guten Tag Silke,
vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Kompetenzen für den gesamten Bereich mit fünf Sternen belohnen.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2020