Super tolles Institut

Coco

Alles dort beschäftigten Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht alles für den Teilnehmer möglich zu machen. Ich hatte mir es eigentlich schwerer vorgestellt, als es im Endeffekt war. Man musste jedoch auch ein wenig Arbeit und Zeit investieren, aber der Erfolg gibt einem am Ende jedoch recht. Ich kann dieses Institut, für Fortbildungen im Bereich der Pflege, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Guten Tag Coco,
5 Sterne in der Bewertung, super! Schön zuhören, das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, sodass Sie uns sogar weiter empfehlen würden. Hoffentlich können wir Sie ganz bald wieder begrüßen.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 09.07.2020

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)