Informative Webinare und kompetente Ansprechpartner

Sylvia

Die Webinare sind sehr aufschlussreich, der Dozent ist auf Augenhöhe und nimmt sich Zeit für einzelne Fragen.
Auch ist die Kundenbetreuung von Höher immer absolut freundlich und sehr gewissenhaft, wenn man seine Anliegen anbringt!
Ebenso ist die Beratung im Vorfeld über einzelne Studiengänge sehr ausführlich, persönlich und man bekommt mit einem Einblick in einen Musterlehrbrief einen Einblick, was einen erwartet!

Ich würde mich immer wieder für Höher entscheiden!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 30.07.2020

Hallo liebe Sylvia, 5 Sterne in der Bewertung, super!
Es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. :)
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.07.2020
Veröffentlicht am 30.07.2020

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)