Ein sehr gutes Fernstudium

Petra

Sehr gut, manchmal Startschwierigkeiten bei der Lösung der Einsendeaufgaben- ( was genau wird gefordert...) ich werde die Akademie jedenfalls auch unter Kollegen weiter empfehlen. Auch meinen Mitarbeitern werde ich genau die Höher Akademie Bitterfeld weiter empfehlen. Kurzum, jederzeit würde ich dieses Fernstudium wieder bei Ihnen machen, Daumen hoch und machen Sie weiter so.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Hallo Petra, vielen Dank für Ihre „5-Sterne-Rezension“. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung sehr zufrieden waren und uns weiter empfehlen. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.08.2020
Veröffentlicht am 07.08.2020

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)