Kann ich zu 100% empfehlen

Jennifer

Ich habe im September die Weiterbildung zur Fachkraft begonnen. Ich muss ehrlich sagen die betreuung durch die Dozenten oder auch das Büro ist super gut! E-mails werden noch am gleichen Tag, oder spätestens am nächsten Werktag (sollte ein WE dazwischen fallen) beantwortet.
Das Studienmaterial kam pünktlich und die qualität und aktualität finde ich super!

• schneller und guter Kontakt zu Dozenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.10.2020
Veröffentlicht am 07.10.2020

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 07.10.2020