Willkommen in der Höher Familie.

Tanja

Die Betreuung während meines Fernstudiums war der absolute Knaller. Egal wann und wen man dort angeschrieben oder angerufen hat, es kam sofort eine adäquate Antwort oder es wurde sich bemüht, nach einer Lösung zu suchen.
Das hat mir besonders gut gefallen.
Die Dozenten die die Lehrbriefe benotet haben, waren super herzlich und motivierend in ihren Text Bewertungen. Auch die Korrektur hat sehr viel positives geweckt.
Die Prüfer waren sehr entspannt, nett und haben einem relativ schnell die Angst und Aufregung genommen. Ich fand es vorab sehr schön, dass gefragt wurde wie man es am liebsten hat, Fragen zwischendurch oder nach der Präsentation.
Auch die positiven Worte nach der Prüfung fand i v sehr herzlich.
Ich bin so zufrieden, dass meine nächste Weiterbildung auf jeden Fall über die Höher laufen wird!!!!

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Wir freuen uns sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)