Willkommen in der Höher Familie.

Tanja
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung während meines Fernstudiums war der absolute Knaller. Egal wann und wen man dort angeschrieben oder angerufen hat, es kam sofort eine adäquate Antwort oder es wurde sich bemüht, nach einer Lösung zu suchen.
Das hat mir besonders gut gefallen.
Die Dozenten die die Lehrbriefe benotet haben, waren super herzlich und motivierend in ihren Text Bewertungen. Auch die Korrektur hat sehr viel positives geweckt.
Die Prüfer waren sehr entspannt, nett und haben einem relativ schnell die Angst und Aufregung genommen. Ich fand es vorab sehr schön, dass gefragt wurde wie man es am liebsten hat, Fragen zwischendurch oder nach der Präsentation.
Auch die positiven Worte nach der Prüfung fand i v sehr herzlich.
Ich bin so zufrieden, dass meine nächste Weiterbildung auf jeden Fall über die Höher laufen wird!!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Hallo Tanja, vielen Dank für deine Bewertung! Freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind. Wir freuen uns sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.
Tanja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)