Schnelle Versendung und schnelle Benotung

Martina
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gut. Das Studienmaterial wurde schnell versandt und war immer aktuell.
Die Aufgaben wurde sehr schnell benotet, einmal musste ich nachfragen. Der Telefonische Kontakt war gut zu den Dozenten.
Die Beratung und der Service von Höher war vorher, während des Fernstudiums gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bearbeitung der Lehraufgaben
  • manchmal bessere Erreichbarkeit am Telefon
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.03.2014
Veröffentlicht am 14.03.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Martina
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 14.03.2014
Veröffentlicht am 14.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)