Verantwortliche Pflegefachkraft

Enisa

Material in Papierform ist sehr umfangreich und lehrreich. Lernvideos haben mich nicht so angesprochen. Kontakt zu Dozenten außerhalb der online-Unterrichtseinheiten erschwert. Rückmeldung auf Nachfragen verspätet oder gar nicht erhalten. Möglicherweise auch durch Corona Pandemie. Die Einsendeaufgaben wurden sehr gründlich bewertet und die Bewertung erklärt und teils mit Lerntipps ergänzt.
Beratung und Service des Instituts sehr gut. Es war sehr hilfreich und kulant ein halbes Jahr Bearbeitung zu verlängern- als Corona Bonus sozusagen. Dafür bedanke ich mich sehr. Denn, ein Jahr zu lernen, ohne einen einzigen Mitschüler oder Dozenten kennenzulernen war sehr anstrengend. Der Austausch über das Gelernte ist definitiv zu kurz gekommen.

• Man kann sich das Lernen selbst einteilen
  • Man kann schnell die Motivation verlieren, wenn die persönliche Ansprache fehlt
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.05.2021
Veröffentlicht am 19.05.2021

Hallo Enisa,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, da wir uns stets verbessern möchten.
Der Austausch mit anderen Teilnehmern ist in der Tat tatsächlich schwierig bei einem Fernstudium. Jedoch steht Ihnen das Team von HÖHER Management GmbH und Co. KG jederzeit zur Verfügung.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 18.05.2021