Zusammenhalt

Jonas

Ich hatte die Komponenten des Führens wie die Delegation, Führen anhand von Zielen und das Kritikgespräch kennengelernt . Die Weiterbildung hat mein Selbstbewusstsein und Umgang mit den Mitarbeitenden gestärkt. Als gute Führungskraft kommt es immer darauf an, wie man selbst mit seinen Mitmenschen umgeht. Dazu gehört auch Wertschätzung und Annerkennung.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Hallo Jonas,
vielen Dank für Ihr Feedback zur Weiterbildung.
Es ist schön, dass Sie Gelerntes umsetzen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.05.2021