Achtsamer und Wahrnehmung hat sich vertieft

Kerstin

Die Kommuniokation und Wahrnehmung anderer wurde mir deutlicher, ich gehe noch achtsamer mit meinen Kollegen um, höre ihnen aufmerksamer zu. Lerne dabei wie die Kommunikation und die Mitarbeit miteinander arbeiten. Verschiedene Aspekte werden einfacher und ich kann mir jetzt die Bedeutung und Organisation dahinter besser vorstellen. Kann einige Vorgehensweisen besser verstehen und damit arbeiten. Strukturen werden deutlich erkennbarer.

• Die Fragen, sind stellenweise Irreführend, da ich nicht in der Situation gearbeitet habe (Krankenpfleger) und die Vorgehensweisen nicht kenne. Recherchen sind sehr viel, um die Situationen einschätzen zu können
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.05.2021
Veröffentlicht am 28.05.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie Gelerntes in Ihrer Arbeit umsetzen können. Das freut uns sehr zu lesen.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.05.2021