Für viel bekommt man auch viel

Sebastian

Ich habe diesen Lehrgang angefangen um eine Flexible Möglichkeit zu haben mich weiter zu bilden. Mit diesem Fernlehrgang konnte ich auf über 2500 Seiten Alles zum Thema erfahren und habe über die Lehrbriefe auch noch Anreize bekommen das gelernte zu Vertiefen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 18.06.2021
Veröffentlicht am 21.06.2021

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)