Nur teilweise zufrieden

3.1

Leider war ja Corona,vieleicht wäre es dann besser gelaufen. Trotz 1.Widerspruch und Einsendung keine neue Bewertung erhalten (Pflegeorganisation).2.Für falsches Datum in Checkliste 8 Punkte Abzug dadurch 1 Note schlechter.3. Mündliche Prüfung ging gar nicht. Wollte nur die Gesetze haben, Verteidigung des Inhaltes kaum, obwohl eine 2. Hat mir ein Kommunikationslehrgang empfohlen. kam nicht zu Wort, er redete nur, wurde auch immer lauter. Gesetze hatte ich wirklich nicht mit reingenommen. So eine Prüfung hatte ich noch nicht. Meine Tochter hat den Raum verlassen,weil sie es sich nicht mehr mit anhören konnte, wie man über uns denkt. Wir sind im tiefsten Osten und die Uhren ticken hier noch anders. Sowas brauche ich kein 2tes Mal. Es ist insgesamt eine 2 und damit bin ich zufrieden, ich habe es alleine geschafft, ohne fremde Hilfe (mit Bacheloarbeiten oder Lehrbriefe von vergangenen Kursen).

• Teilweise nette Dozenten.
  • Wegen Corona alles anders gewesen.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Sehr geehrte Simone,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für uns eine Bewertung zu schreiben.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kritik an kritik@hoeher-akademie.de senden und wir intern Verbesserungen besprechen können.

Vielen Dank,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG