Beratung und Aufbau

Sandra, 21.06.2021
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.6

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Fragestellung und die zu lernenden Inhalte sind klar verständlich. Die freie Zeiteinteilung gefällt mir besonders gut, da ich so die Aufgaben immer dann erarbeiten kann, wenn ich Zeit habe. Somit bin ich flexibel, ob Privat oder im Beruf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die freie Zeiteinteilung, Gut mit dem Alltag zu vereinbaren.
  • Geringer, bis gar kein Kontakt zu anderen Lernenden.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Vielen Dank, Sandra.
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 21.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 24.09.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
G. , 24.09.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Agata , 23.09.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sandra Ellmers , 23.09.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Heike , 05.09.2021 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)