Ziel verfolgt, Ziel erreicht

Sabrina
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0

Dieses war ein Fernlehrgang der mich sehr geprägt hat für meine Zukunft. Ich habe viel gelernt, was ich sehr gut in der Praxis umsetzen kann. Kam ich mal nicht weiter, wurde mir sofort geholfen. Ich würde diesen Lehrgang jederzeit wieder machen. Man sollte keine Angst haben, es nicht zu schaffen. Wer sein Ziel verfolgt erreicht es auch.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann dieses komplett online durchführen.
  • Sehr viel Lesematerial.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Schön, dass Sie das Gelernte direkt in der Praxis umsetzen konnten.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 21.06.2021
Veröffentlicht am 22.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 02.04.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Stella , 21.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Anna , 20.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Mandy , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Philipp , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)