Tolle, informative Fachweiterbildung

Christina

Sehr gute Lehrbücher, gut verständlich,ein sehr netter und professioneller Kontakt mit den Dozenten, schnelle Reaktion auf Fragen, faire Bewertungen der Einsendeaufgaben, die Webseite ist gut verständlich und leicht zu bedienen, ich fühle mich gut aufgehoben.

• Ich kann meine Erfahrungen gut einbingen und lerne viel neue, interessante Dinge, der Kontakt ist freundlich un professionell.
  • Ich habe nichts auszusetzen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.06.2021