Anspruchsvoller, interessanter und spannender Lehrgang

Aline

Das Lehrmaterial war sehr umfangreich und anspruchsvoll. Aber dennoch immer verständlich. Auch wenn es mal schwierig wurde hat man immer Hilfestellung bekommen. Das Feedback für die Einsendeaufgaben war sehr lehrreich. Auch kann ich sagen das die Prüfer einem die Aufregung nehmen mit ihrer lockeren und doch professionellen Art. Ich werde definitiv wieder einen Lehrgang über Hoeher absolvieren.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Hallo liebe Aline, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank für die Bewertung.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Patrick , 19.03.2024 - Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)